SapereAude - Forum
Herzlich Willkommen auf dem Katatovia - Forum.

Ihr müsst euch registrieren um das Forum nützen zu können. Bitte lest euch zuvor unsere Regeln/Nutzungsbedigungen durch. Mit Anmeldung auf unserem Bord erklärt Ihr euch mit diesen einverstanden.

Admin.
SapereAude - Forum
Herzlich Willkommen auf dem Katatovia - Forum.

Ihr müsst euch registrieren um das Forum nützen zu können. Bitte lest euch zuvor unsere Regeln/Nutzungsbedigungen durch. Mit Anmeldung auf unserem Bord erklärt Ihr euch mit diesen einverstanden.

Admin.
SapereAude - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SapereAude - Forum

Black Metal / Death Metal / Dark Metal
 
StartseiteChatGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! Empty
BeitragThema: CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread!   CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! EmptySo 9 Aug 2015 - 21:59

Nachdem ich nun jemand gefunden habe,
der mir beim Erstellen des Booklets und anderer Designarbeiten hilft,
ist der Release der CD im definitiv im November.

Das Album wird, anders als ursprünglich geplant, den Namen

"Sapere Aude - Im Schein des fahlen Lichts"

tragen.
Die CD wird 11 Titel umfassen und eine Spielzeit von knapp 77 Minuten mit sich bringen.
Die maximale Kapazität einer CD ist somit nahezu gänzlich ausgeschöpft.
Der Preis steht noch nicht fest, dieser ist von den anfallenden Produktionskosten abhängig, die bis jetzt noch nicht ganz klar sind.
Ausschlaggebend sind unter anderem die Auflage, ob 50 oder 100 CD's oder 150 CD's, oder welcher Art und Qualität der Druck und die Hülle entsprechen soll.
Die CD's werden natürlich Signiert.

Wenn du an einem Exemplar interessiert bist hast du die Möglichkeit in diesem Thread zu reservieren!

Aus den Einnahmen der CD wird die Produktion von Merchandise finanziert (Vorerst nur T-Shirt's).
Bist du auch daran interessiert?Dann weise bei deiner CD Reservierung darauf hin, und teile mir deine gewünschte Größe mit.
Das hilft mir dabei, vor dem Auftrag abschätzen zu können, wie viele T-Shirt's ich in Auftrag geben muss, und welche Größen sie haben sollen.

Desweiteren ist eine Sonderaktion, für einen bestimmten Zeitraum geplant, in der Reservierungen über das Forum einen Rabatt erhalten.

Bitte sprecht eure Reservierung nur auf einer Plattform aus.
Wenn Ihr z.B. im Forum reserviert, so bedarf es keiner weiteren Reservierung per Facebook oder Email.


Parallel zu eurer Reservierung im Forum oder auf Facebook könnt ihr mir gerne eine Email senden, in der ihr mir euren echten Namen und Adresse nennt.
Vergesst dabei bitte nicht mir mitzuteilen, über welche Plattform ihr reserviert habt.
Nennt mir dafür bitte euren Usernamen der jeweiligen Plattform, damit ich die Reservierung zuordnen kann.


Bis dahin, Stay Heavy!
Kata

CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! 11834724_848781141838282_8420301029867761024_o



Edit: Merchandise wird zeitgleich erscheinen,
65 - 89 T-Shirts und eine winzige Auflage Hoodys.
Bei Interesse an einem Hoody empfiehlt sich ebenfalls eine Reservierung.
Wie gesagt, winzige Auflage.


Zuletzt von Kata am Mo 19 Okt 2015 - 15:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
Janus
Frischfleisch
Frischfleisch
Janus


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.11.11

CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! Empty
BeitragThema: Re: CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread!   CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! EmptyMo 10 Aug 2015 - 22:29

Ich weiß, du hast gesagt, du weißt noch nicht wie teuer der Spaß kommt,
aber irgendwas reservieren bevor man nicht mal nen etwaigen preis kennt - tu ich zumindest nicht.

Eher so 5-10? oder 10-15? oder 15-20? Mehr? Weniger?

Irgendwie so ein grober Rahmen wär schon irgendwie sinnig.

Interesse hab ich aber schon mal. Nur nicht unendlich Kohle weil bald Umzug und so ^^"
Nach oben Nach unten
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! Empty
BeitragThema: Re: CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread!   CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! EmptyMo 10 Aug 2015 - 23:07

So Zwischen 45 und 75 €
tongue
Nein Quatsch.

10€-15€ kommt hin +/-

Genau weis ichs noch nicht.

Wenn alles klappt geht der Druckauftrag diese Woche noch raus.
Dann weis ich mehr
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
Janus
Frischfleisch
Frischfleisch
Janus


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.11.11

CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! Empty
BeitragThema: Re: CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread!   CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! EmptyMo 10 Aug 2015 - 23:08

ich denk dann nehm ich eine.

wie schauts dann mit zahlungsmethoden aus?
Nach oben Nach unten
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! Empty
BeitragThema: Re: CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread!   CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! EmptyMo 10 Aug 2015 - 23:21

Überweisung oder Paypal
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
Gesponserte Inhalte





CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! Empty
BeitragThema: Re: CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread!   CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread! Empty

Nach oben Nach unten
 
CD Release im November! Reservierungen bitte, wenn möglich, in diesem Thread!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RELEASE Freiteag 18.12.2015
» Sapere Aude - Wenn Regen fällt 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SapereAude - Forum :: Sapere Aude :: Sapere Aude :: Im Schein des fahlen Lichts-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.