SapereAude - Forum
Herzlich Willkommen auf dem Katatovia - Forum.

Ihr müsst euch registrieren um das Forum nützen zu können. Bitte lest euch zuvor unsere Regeln/Nutzungsbedigungen durch. Mit Anmeldung auf unserem Bord erklärt Ihr euch mit diesen einverstanden.

Admin.
SapereAude - Forum
Herzlich Willkommen auf dem Katatovia - Forum.

Ihr müsst euch registrieren um das Forum nützen zu können. Bitte lest euch zuvor unsere Regeln/Nutzungsbedigungen durch. Mit Anmeldung auf unserem Bord erklärt Ihr euch mit diesen einverstanden.

Admin.
SapereAude - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SapereAude - Forum

Black Metal / Death Metal / Dark Metal
 
StartseiteChatGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uservorstellung

Nach unten 
+34
Godvaser666
savia
blazemth
dumupi
Greyback
Belzebub
Endstille
Plotter
Schattenreich
Der Apostel
Knüppelkopp
Neozoon
QcYnQ
slayerist
canos
Animus
Seuchenvater
Fetterzwerg
macbletal
gelal
HolySacrament
Knöchriges Faltpferd
Satyr
Svart
Blutsturm
InkoKnitter
Mortuus_Corpus
SeelenQual
Ars Moriendi
Schwarzlicht
PestWar1349
Kata
Farbenfrost
Ausgeburt
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ausgeburt
Moderator
Moderator
Ausgeburt


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 16:30

Ah ja, jetzt auch.^^
Nach oben Nach unten
Blutsturm
Lakai
Lakai
Blutsturm


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.10

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 16:32

Ausgeburt schrieb:
Ah ja, jetzt auch.^^
Very Happy
Nach oben Nach unten
Mortuus_Corpus
Lakai II
Lakai II
Mortuus_Corpus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 28
Ort : Neustadt/Aisch

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 16:36

Ausgeburt schrieb:
Ah ja, jetzt auch.^^

Wie immer alle.. Nur du nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Ausgeburt
Moderator
Moderator
Ausgeburt


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 16:36

tongue
Nach oben Nach unten
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 16:39

Thread bitte nur fürs Vorstellen/Willkommen heisen benutzen.

Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
Svart
Frischfleisch
Frischfleisch
Svart


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 39
Ort : Gaildorf

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 17:23

Moin....

Bin da Micha....bin zu alt....sauf rischtisch jerne ( hab gerade Verbot vom Hausarzt)
...bin manchmal etwas seltsam aber ansonsten ganz ok glaub i alzooooooooXD
Joha wohn am Arsch der Welt und wurde gezwungen diese perverse Fleischschau hier zu machenXD

Joha Mucke hör isch rischtisch jerne und selber machen mit Muckemacher is au net ohne..

..by da Way.... bin neuerdings solo.....Anfragen??XD

des nemma
Nach oben Nach unten
Ausgeburt
Moderator
Moderator
Ausgeburt


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 17:24

Moinsen^^

Solo im Sinne der Band oder Beziehung? Very Happy
Nach oben Nach unten
Mortuus_Corpus
Lakai II
Lakai II
Mortuus_Corpus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 28
Ort : Neustadt/Aisch

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 17:25

Thi hi .. Seltsamm ist immer gut ..
Willkommen ..
Nach oben Nach unten
Satyr
Lakai II
Lakai II
Satyr


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Satyr stellt sich vor Versuch nr.2 ^^   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 17:43

Ich bin der Phil bin 19 Jahre jung und kenne Kata von nem Schattenreich Konzert.
Warum bin ich hier.. ? Ich wurde gezwungen ^^ Ne Spaß Foren und Leute die mit guter Musik zu tun haben sind bei mir gerne gesehen

Worauf ich gleich auf meine Leidenschaft/ Hobby zu sprechen komme habe selber 8 Jahre lang Geige gespielt und 3 Jahre davon Elektronische-Geige. Allgemein hab ich viel mit Musik zu tun Meine Lieblings Musikrichtung ist der gute alte Black Metal. Bin sehr tolerant was Musik angeht und mein Musik-Horizont erstreckt sich wie schon genannt von Blackmetal über Folk- ,Melodic/Death-, Pagan -, Progressiv,Gothic, Rock, Punk, Trance, Goa bis Nintendo-core. Und natürlich Kataovia..... ^^ Wie mann sieht hör ich eig. so gut wie alles.

Weitere Hobbys sind Enten füttern im Park, Omas über die Straße helfen...
Ich selber bin Verfasser und Fan von Poesie/Lieder. Beschäftige mich daher auch mit den Texten aus Liedern um die Botschaft und die Hintergründe zur verstehen. Deswegen denke ich auch das der Black Metal meine Lieblings Musikrichtung ist, weil dieser verdammt viel Aussage beinhaltet. (Siehe Signatur Text^^)

Nun noch zu meinem Letzten Hobby, zu dem ich zur Zeit aus beruflichen und Gesselschafttechnischen Gründen nicht komme. Das Zocken^^. Ich zocke MMORPGS seit meinem 12. Lebensjahr und hab dies Zeitweise auch professionell getan. Mein Ingamename war da dabei meist Satyr/Satyricon, abgeleitet zum einen von der Band und zum einen von einem Wesen aus der griechischen Mythologie.

Satyrn sind wollüstige Wesen von kräftiger, ungeschlachter Gestalt, mit struppigem Haar, stumpfer, aufgeworfener Nase, zugespitzten Ohren und einem Ziegenschwänzchen oder kleinen Pferdeschweif. Sie verkörpern die Verschmelzung des Menschen und des Tieres, zum einen vom Aussehen und zum einen durch die Ablehnung Gesellschaft orientierter Bestimmungen/Regeln. Zb. Nymphomanie statts Abstinenz.

Bei Fragen oder Lust und Laune zu plaudern einfach anschreiben
Nach oben Nach unten
Blutsturm
Lakai
Lakai
Blutsturm


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.10

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 17:46

möin
Nach oben Nach unten
Ausgeburt
Moderator
Moderator
Ausgeburt


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 17:47

Tach schön.
Nach oben Nach unten
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 17:52

Satyr schrieb:
Ich bin der Phil bin 19 Jahre jung und kenne Kata von nem Schattenreich Konzert.
Warum bin ich hier.. ? Ich wurde gezwungen ^^ Ne Spaß Foren und Leute die mit guter Musik zu tun haben sind bei mir gerne gesehen

Worauf ich gleich auf meine Leidenschaft/ Hobby zu sprechen komme habe selber 8 Jahre lang Geige gespielt und 3 Jahre davon Elektronische-Geige. Allgemein hab ich viel mit Musik zu tun Meine Lieblings Musikrichtung ist der gute alte Black Metal. Bin sehr tolerant was Musik angeht und mein Musik-Horizont erstreckt sich wie schon genannt von Blackmetal über Folk- ,Melodic/Death-, Pagan -, Progressiv,Gothic, Rock, Punk, Trance, Goa bis Nintendo-core. Und natürlich Kataovia..... ^^ Wie mann sieht hör ich eig. so gut wie alles.

Weitere Hobbys sind Enten füttern im Park, Omas über die Straße helfen...
Ich selber bin Verfasser und Fan von Poesie/Lieder. Beschäftige mich daher auch mit den Texten aus Liedern um die Botschaft und die Hintergründe zur verstehen. Deswegen denke ich auch das der Black Metal meine Lieblings Musikrichtung ist, weil dieser verdammt viel Aussage beinhaltet. (Siehe Signatur Text^^)

Nun noch zu meinem Letzten Hobby, zu dem ich zur Zeit aus beruflichen und Gesselschafttechnischen Gründen nicht komme. Das Zocken^^. Ich zocke MMORPGS seit meinem 12. Lebensjahr und hab dies Zeitweise auch professionell getan. Mein Ingamename war da dabei meist Satyr/Satyricon, abgeleitet zum einen von der Band und zum einen von einem Wesen aus der griechischen Mythologie.

Satyrn sind wollüstige Wesen von kräftiger, ungeschlachter Gestalt, mit struppigem Haar, stumpfer, aufgeworfener Nase, zugespitzten Ohren und einem Ziegenschwänzchen oder kleinen Pferdeschweif. Sie verkörpern die Verschmelzung des Menschen und des Tieres, zum einen vom Aussehen und zum einen durch die Ablehnung Gesellschaft orientierter Bestimmungen/Regeln. Zb. Nymphomanie statts Abstinenz.

Bei Fragen oder Lust und Laune zu plaudern einfach anschreiben


sehr geile vorstellung

resi

ein bild fehlt nur noch tongue
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
Gast
Gast




Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 18:01

Svart schrieb:
Moin....

Bin da Micha....bin zu alt....sauf rischtisch jerne ( hab gerade Verbot vom Hausarzt)
...bin manchmal etwas seltsam aber ansonsten ganz ok glaub i alzooooooooXD
Joha wohn am Arsch der Welt und wurde gezwungen diese perverse Fleischschau hier zu machenXD

Joha Mucke hör isch rischtisch jerne und selber machen mit Muckemacher is au net ohne..

..by da Way.... bin neuerdings solo.....Anfragen??XD

des nemma


ICH ICH ICH ICH xD aber sags dem Kata nich :>
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 18:04

Satyr schrieb:
Ich bin der Phil bin 19 Jahre jung und kenne Kata von nem Schattenreich Konzert.
Warum bin ich hier.. ? Ich wurde gezwungen ^^ Ne Spaß Foren und Leute die mit guter Musik zu tun haben sind bei mir gerne gesehen

Worauf ich gleich auf meine Leidenschaft/ Hobby zu sprechen komme habe selber 8 Jahre lang Geige gespielt und 3 Jahre davon Elektronische-Geige. Allgemein hab ich viel mit Musik zu tun Meine Lieblings Musikrichtung ist der gute alte Black Metal. Bin sehr tolerant was Musik angeht und mein Musik-Horizont erstreckt sich wie schon genannt von Blackmetal über Folk- ,Melodic/Death-, Pagan -, Progressiv,Gothic, Rock, Punk, Trance, Goa bis Nintendo-core. Und natürlich Kataovia..... ^^ Wie mann sieht hör ich eig. so gut wie alles.

Weitere Hobbys sind Enten füttern im Park, Omas über die Straße helfen...
Ich selber bin Verfasser und Fan von Poesie/Lieder. Beschäftige mich daher auch mit den Texten aus Liedern um die Botschaft und die Hintergründe zur verstehen. Deswegen denke ich auch das der Black Metal meine Lieblings Musikrichtung ist, weil dieser verdammt viel Aussage beinhaltet. (Siehe Signatur Text^^)

Nun noch zu meinem Letzten Hobby, zu dem ich zur Zeit aus beruflichen und Gesselschafttechnischen Gründen nicht komme. Das Zocken^^. Ich zocke MMORPGS seit meinem 12. Lebensjahr und hab dies Zeitweise auch professionell getan. Mein Ingamename war da dabei meist Satyr/Satyricon, abgeleitet zum einen von der Band und zum einen von einem Wesen aus der griechischen Mythologie.

Satyrn sind wollüstige Wesen von kräftiger, ungeschlachter Gestalt, mit struppigem Haar, stumpfer, aufgeworfener Nase, zugespitzten Ohren und einem Ziegenschwänzchen oder kleinen Pferdeschweif. Sie verkörpern die Verschmelzung des Menschen und des Tieres, zum einen vom Aussehen und zum einen durch die Ablehnung Gesellschaft orientierter Bestimmungen/Regeln. Zb. Nymphomanie statts Abstinenz.

Bei Fragen oder Lust und Laune zu plaudern einfach anschreiben


Den kenn isch Very Happy Dir hab ich beim Schattenreich Konzert in die Kamera geklotzt!
Sehr geile Vorstellung übrigens!
Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Satyr
Lakai II
Lakai II
Satyr


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Bin ich und Sänger von Eluveitie   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 18:08

Uservorstellung - Seite 2 Gc569dabkn5xq1d79tbu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 18:11

Satyr schrieb:
Uservorstellung - Seite 2 Gc569dabkn5xq1d79tbu



Nice Pic Smile
Nach oben Nach unten
Ausgeburt
Moderator
Moderator
Ausgeburt


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 18:31

Überall diese Eluveitie Fans..^^
Nach oben Nach unten
Farbenfrost
Seelensammler
Seelensammler
Farbenfrost


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 19:25

Ausgeburt schrieb:
Überall diese Eluveitie Fans..^^
Ist ja auch eine geile Band Very Happy
Nach oben Nach unten
Knöchriges Faltpferd
Seelensammler
Seelensammler
Knöchriges Faltpferd


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 31
Ort : Welver

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 21:19

Ich bin Marco,
17 Jahre alt,
aus Welver (nrw),
Musik hauptsächlich BM und DM,
und sehr großer Eisregenfan!!
Nach oben Nach unten
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 21:19

Kai aus der Kiste schrieb:
Ich bin Marco,
17 Jahre alt,
aus Welver (nrw),
Musik hauptsächlich BM und DM,
und sehr großer Eisregenfan!!

Herzlich willkommen in unserer NOCH kleinen Runde Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
HolySacrament
Adept
Adept
HolySacrament


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 31
Ort : Willich

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Gehasste des NB Forums :D   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 21:38

Guten abend.

Wer hats erwartet? Auch der Herr Holy ist mal aus dem NB forum herübergepilgert. Alle die von dort sind, sollten mich ja mehr oder minder kennen, und zumeist auch hassen gelernt haben Very Happy

Meine Musik umfasst untrver weise einen Weiten horizont, der von Electro, House, Hardstyle etc über Punk, Screamo, und Gothic schliesslich bei Black und Deathmetal ankommt. (Darkmetal gehört für mich zum Black metal, da ich finde, man muss nicht immer alles aufsplitten.)

Den hauptanteil füllt eben Black und Death bei mir aus, in Bands gesprochen

Nachtblut
Eisregen
Katatovia
Ensiferum
Equilibrium
Debauchery

und einige weitere.

Nun zu meiner person, beginne ich immer gerne mit dem, das den kontakt zu anderen sehr schwierig macht.

Ich bin rotzehrlich, egal worum es geht, das klatsch ich demjenigen vorn latz, in meiner meinung ein Hardliner, und intolerant gegenüber jeglicher Religion. Ob man nun politisch links dazuzählen will, muss derjenige selbst entscheiden.
Eigentlich charakterisiert mich eine gewisse ruhe, und kälte, wenn man mit mir zusammen ist, ich kann aber auch manchmal ausgelassen und in partylaune sein. In meiner Freizeit bin ich in den Jusos aktiv, Leite stellvertretend den SPD ortsverband, und bringe mir gerade selbst etwas das keifen bei Very Happy Ansonsten zocke ich CSS im clan sehr ausgiebig, und widme gezwungenermassen den rest meiner zeit dem Job und was ich noch freischaufeln kann meiner Herzensdame.

Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker für Drehtechnik in einem grossen Stahlwerk, komme aus einem Kaff zwischen krefeld und düsseldorf, und bin stolze siebzehn jahre alt. Verdiene nebenbei etwas kohle durch Gameserververwaltung, sowie PC service und rechnerreperatur.

Religionsteschnich atheist, und Deutscher.

Wer mehr wissen will, der soll mich anschreiben


Uservorstellung - Seite 2 Foto0010
Nach oben Nach unten
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 21:44

HolySacrament schrieb:
Guten abend.

Wer hats erwartet? Auch der Herr Holy ist mal aus dem NB forum herübergepilgert. Alle die von dort sind, sollten mich ja mehr oder minder kennen, und zumeist auch hassen gelernt haben Very Happy

Meine Musik umfasst untrver weise einen Weiten horizont, der von Electro, House, Hardstyle etc über Punk, Screamo, und Gothic schliesslich bei Black und Deathmetal ankommt. (Darkmetal gehört für mich zum Black metal, da ich finde, man muss nicht immer alles aufsplitten.)

Den hauptanteil füllt eben Black und Death bei mir aus, in Bands gesprochen

Nachtblut
Eisregen
Katatovia
Ensiferum
Equilibrium
Debauchery

und einige weitere.

Nun zu meiner person, beginne ich immer gerne mit dem, das den kontakt zu anderen sehr schwierig macht.

Ich bin rotzehrlich, egal worum es geht, das klatsch ich demjenigen vorn latz, in meiner meinung ein Hardliner, und intolerant gegenüber jeglicher Religion. Ob man nun politisch links dazuzählen will, muss derjenige selbst entscheiden.
Eigentlich charakterisiert mich eine gewisse ruhe, und kälte, wenn man mit mir zusammen ist, ich kann aber auch manchmal ausgelassen und in partylaune sein. In meiner Freizeit bin ich in den Jusos aktiv, Leite stellvertretend den SPD ortsverband, und bringe mir gerade selbst etwas das keifen bei Very Happy Ansonsten zocke ich CSS im clan sehr ausgiebig, und widme gezwungenermassen den rest meiner zeit dem Job und was ich noch freischaufeln kann meiner Herzensdame.

Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker für Drehtechnik in einem grossen Stahlwerk, komme aus einem Kaff zwischen krefeld und düsseldorf, und bin stolze siebzehn jahre alt. Verdiene nebenbei etwas kohle durch Gameserververwaltung, sowie PC service und rechnerreperatur.

Religionsteschnich atheist, und Deutscher.

Wer mehr wissen will, der soll mich anschreiben


Uservorstellung - Seite 2 Foto0010

Auch du seist herzlich willkommen tongue
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
Knöchriges Faltpferd
Seelensammler
Seelensammler
Knöchriges Faltpferd


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 31
Ort : Welver

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 22:34

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 22:40

Herzlich willkommen gelal:)

und danke für die Blümchen tongue
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
gelal
Der bei den Klippen
Der bei den Klippen
gelal


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 58
Ort : kühler Norden

Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 22:57

gerne doch, konnte ich mir nicht verkneifen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/thomvil
Gesponserte Inhalte





Uservorstellung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Uservorstellung
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SapereAude - Forum :: Wichtiges :: User Vorstellung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.