SapereAude - Forum
Herzlich Willkommen auf dem Katatovia - Forum.

Ihr müsst euch registrieren um das Forum nützen zu können. Bitte lest euch zuvor unsere Regeln/Nutzungsbedigungen durch. Mit Anmeldung auf unserem Bord erklärt Ihr euch mit diesen einverstanden.

Admin.

SapereAude - Forum

Black Metal / Death Metal / Dark Metal
 
StartseiteChatKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Stellungnahme] Warum lag das Pojekt auf eis?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Plüderhausen

BeitragThema: [Stellungnahme] Warum lag das Pojekt auf eis?   Sa 8 Aug 2015 - 16:46

Das Projekt Sapere Aude (alt Katatovia) war für einige Zeit eingefroren.
Gründe dafür gab es mehrere.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde ich für eine Heavy Metal Band, als Gitarrist tätig.
Folglich hat das so viel Zeit in Anspruch genommen, dass das Projekt Sapere Aude vernachlässigt wurde.
Dazu kam, der Druck und Stress meiner Ausbildung. Durch das viele Lernen verlor ich zusätzlich Zeit.
Das mag natürlich in gewisser weise dafür entschuldigend sein, dass keine / kaum neue Songs produziert wurden,
aber nicht für die Inaktivität im Forum.
Aber zu allem Übel kam dazu, dass ich meinen PC neu aufsetzen musste. Das PW für mein Forum hatte ich mir allerdings nicht
notiert, und die Emailadresse gab es auch nicht mehr, so das ich hätte nachsehen können.
Ich wollte mich dann beim Provider des Forum melden um die Sache klären zu können.
Das habe ich allerdings immer nach hinten geschoben so, dass das Forum irgendwann in Vergessenheit geraten ist.
Jetzt hat die Sapere Aude Werkstatt wieder ihre Arbeit aufgenommen.
Eines sei aber gesagt: Ich werde jetzt mit dem Studieren anfangen. D.h. ich werde mich dann mit der Musik beschäftigen, wenn ich Zeit habe.

Ich bin gerade dabei die CD fertig zu stellen. Es fehlen lediglich kleinere Masteringarbeiten an den Songs.
Und die Designarbeiten für Cover, Booklet, Inlaycard usw.
(Wenn jemand von euch sich damit auskennt und mir Arbeit abnehmen will wäre ich dankbar)
CD Auflage wird sich auf 50 oder 100 Exemplare limitieren und eine Spielzeit von ca 78 Minuten haben.
Vom erlös werde ich T-Shirts Drucken lassen.



Grüße Kata

______________________
Wage zu denken...!

https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
 
[Stellungnahme] Warum lag das Pojekt auf eis?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sammelst Du Elvis Schallplatten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SapereAude - Forum :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu:  
Eigenes Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen