SapereAude - Forum
Herzlich Willkommen auf dem Katatovia - Forum.

Ihr müsst euch registrieren um das Forum nützen zu können. Bitte lest euch zuvor unsere Regeln/Nutzungsbedigungen durch. Mit Anmeldung auf unserem Bord erklärt Ihr euch mit diesen einverstanden.

Admin.
SapereAude - Forum
Herzlich Willkommen auf dem Katatovia - Forum.

Ihr müsst euch registrieren um das Forum nützen zu können. Bitte lest euch zuvor unsere Regeln/Nutzungsbedigungen durch. Mit Anmeldung auf unserem Bord erklärt Ihr euch mit diesen einverstanden.

Admin.
SapereAude - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SapereAude - Forum

Black Metal / Death Metal / Dark Metal
 
StartseiteChatGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bekanntmachungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ausgeburt
Moderator
Moderator
Ausgeburt


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29

Bekanntmachungen Empty
BeitragThema: Bekanntmachungen   Bekanntmachungen EmptySo 6 Jun 2010 - 10:51

Dieser Thread soll dazu dienen, dass Moderatoren und Administratoren die von ihnen durchgeführten Änderungen im Forum bekannt geben können.
Für alle anderen Mitglieder des Forums ist dieser Thread gesperrt, um Diskussionen über bereits erfolgte Änderungen vorzubeugen.
Alle erfolgten Änderungen werden in diesem ersten Eintrag nach und nach ergänzt, um den Überblick zu behalten.


1.
Der Thread "!!!WICHTIG!!!" wurde gelöscht, da es im Prinzip der selbe wie der Promotion-Thread ist.

2.
Die Links zum Fleischhaus und zum Rammstein-Forum befinden sich nun im Promotion-Thread.

3.
Als nichtangemeldeter Besucher des Forums hat man nun nur noch Zugriff auf den Vorstellungsthread und die Regeln des Forums.
Sobald sich ein Benutzer im Forum anmeldet und besitzt somit die Erlaubnis auch alle anderen Foren einzusehen und in ihnen zu schreiben.

4.
Kai aus der Kiste ist nun neuer Moderator des Forums.

5.
Die Threads "Welche Partei spricht euch am meisten an?" und "Politische Diskussionen" befinden sich nun im Offtopic und nicht mehr unter "Fans".

6.
Ab sofort wird "Katatovia" auch bei den Google-Suchvorschlägen angezeigt, sobald man "Katato" eingibt!


Stand: 18.08.2010


Zuletzt von Ausgeburt am Mo 21 Jun 2010 - 12:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knöchriges Faltpferd
Seelensammler
Seelensammler
Knöchriges Faltpferd


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 31
Ort : Welver

Bekanntmachungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachungen   Bekanntmachungen EmptyDi 15 Jun 2010 - 20:33

Mahlzeit,
aufgrund langer Überlegungen von den 3 Größten hier im Forum (Kata, Schattenreich & Ausgeburt) werde ich den Moderatoren ab sofort tatkräftig bei Seite stehen.
Also, ihr wisst bescheid, jetzt wird ab sofort auch nach meiner Pfeife getanzt, Kollegen! Wink
Ich hab mir vorgenommen, den 'Job' bestmöglich und verantwortungsvoll anzugehen!

Soviel zu meiner Beförderung zum neuen Moderator, danke nochmal an euch! Smile

Und nun weiterhin viel Spaß im Forum! Wink

Gruß
Marco


Zuletzt von Kai aus der Kiste am Do 16 Sep 2010 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knöchriges Faltpferd
Seelensammler
Seelensammler
Knöchriges Faltpferd


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 31
Ort : Welver

Bekanntmachungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachungen   Bekanntmachungen EmptyMi 18 Aug 2010 - 19:47

Diese Bekanntmachung hat zwar nicht DIREKT etwas mit dem Forum zutun, aber hier passt es dennoch am besten rein... also:

Immer wenn ich bisher bei Google nach Katatovia gesucht habe, wurden keine Suchvorschläge angezeigt, auch bei "Katatov" ist Katatovia nicht erschienen... ich habe das mal geändert, hoffe es stört hier niemanden^^
Ab jetzt erscheint Katatovia jedenfalls auch bei den Suchvorschlägen! Wink

Falls jemand nicht weiß was ich damit meine, hier 2 Screenshots:

Bekanntmachungen Katat_10

Bekanntmachungen Kk_bmp10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bekanntmachungen Empty
BeitragThema: Re: Bekanntmachungen   Bekanntmachungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bekanntmachungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SapereAude - Forum :: News :: Neuigkeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.