SapereAude - Forum
Herzlich Willkommen auf dem Katatovia - Forum.

Ihr müsst euch registrieren um das Forum nützen zu können. Bitte lest euch zuvor unsere Regeln/Nutzungsbedigungen durch. Mit Anmeldung auf unserem Bord erklärt Ihr euch mit diesen einverstanden.

Admin.
SapereAude - Forum
Herzlich Willkommen auf dem Katatovia - Forum.

Ihr müsst euch registrieren um das Forum nützen zu können. Bitte lest euch zuvor unsere Regeln/Nutzungsbedigungen durch. Mit Anmeldung auf unserem Bord erklärt Ihr euch mit diesen einverstanden.

Admin.
SapereAude - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SapereAude - Forum

Black Metal / Death Metal / Dark Metal
 
StartseiteChatGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uservorstellung

Nach unten 
+34
Godvaser666
savia
blazemth
dumupi
Greyback
Belzebub
Endstille
Plotter
Schattenreich
Der Apostel
Knüppelkopp
Neozoon
QcYnQ
slayerist
canos
Animus
Seuchenvater
Fetterzwerg
macbletal
gelal
HolySacrament
Knöchriges Faltpferd
Satyr
Svart
Blutsturm
InkoKnitter
Mortuus_Corpus
SeelenQual
Ars Moriendi
Schwarzlicht
PestWar1349
Kata
Farbenfrost
Ausgeburt
38 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ausgeburt
Moderator
Moderator
Ausgeburt


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyDo 29 Apr 2010 - 15:45

In dem Thread soll es einfach darum gehen, sich kurz (meinetwegen auch länger) vorzustellen. Man soll ja schließlich wissen, mit wem man schreibt Wink

Also zu meiner Person:
Ich heiße Dennis, bin noch zarte 15 Jahre jung, Schüler und wohne im östlichsten Osten Deutschlands, in der wunderschönen Oberlausitz.
An Musik höre ich sehr viel verschiedenes. Über Klassik, verschiedensten Metal (bevorzugt (Depressive) Black und Death) bis hin zu Industrial/ EBM.
In meiner Freizeit betreibe ich seit einigen Jahren Karate, hänge viel im Internet rum und feiere auch gerne mal mit Freunden ^^
Nach oben Nach unten
Farbenfrost
Seelensammler
Seelensammler
Farbenfrost


Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyDo 29 Apr 2010 - 17:18

Nach eine paar schönen Ereignissen kann ich meine Richtigen Daten angeben, ich heisse David bin 16 Jahre jung und wohne in Berlin (grenze Brandenburg). Ich höre gerne Katatovia, Eisregen, Nachtblut, Waldgeflüster, Eluveitie, Ewigheim, Eisblut, TBC.

Wenn noch Fargen zu meiner Person offen sind dann einfach anschreiben Very Happy


Zuletzt von Farbenfrost am Fr 30 Apr 2010 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyDo 29 Apr 2010 - 19:19

Farbenfrost schrieb:
Hallo mein Name ist Thomas ich bin 19 Jahre alt und höre seit WW Eisregen. Meine Lieblingsbands sind unteranderem noch Eisblut, Lifelover, Eluveitie, Rammstein uvm. Angemeldet in dem Forum bin ich eigendlich schon lange nur durch einen nicht funktionierenden PC und sonstigen stress kam ich nicht dazu mich hier vorzustellen. Falls noch Fragen sind einfach eine PN an mich Very Happy

herzlich willkommen Smile

aber iwie verwirrt mich dein post... klingt als meintest du n anderes forum O.o?
weil das hier gibt es erst seit heute?

hab dein thema"waldgeflüster" übrigens in den bereich katatovia-allgemeines verschoben Wink

grüße kata
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
Gast
Gast




Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyDo 29 Apr 2010 - 21:05

Sers und Willkommen im Katatovia-Forum.



Uservorstellung 26772_11


Bin die Sandy, 24 Jahre alt und Kata´s Weibchen Wink
Gestallte und Moderiere das Forum.
Höre am liebsten, ganz klar, Katatovia,..... Nachtblut, Eisregen und Varg.

Zu meinen Hobbies gehören, Foren-erstellen , Bilder- und Videobearbeitung. Zocke für mein Leben gerne Games wie bsp. Guild Wars ( 3. Jahr) BioShock, Resident Evil 5, COD - World at War, Battelfield , Halo und Mass Effcet 2.
Desweiteren interessiert mich alles was mit HMTL und CSS zu tun hat

Wer Fragen hat soll fragen Very Happy

Grüße,
Sandy


Zuletzt von Schattenreich am Fr 30 Apr 2010 - 0:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PestWar1349
Frischfleisch
Frischfleisch
PestWar1349


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 36
Ort : Königsbach-Stein (Baden)

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyDo 29 Apr 2010 - 22:16

Gut, dann stell ich mich auch mal vor :>

Uservorstellung 6192xtqak4arr0xmlvkyrl0egc3

Ja, ich reagiere meistens auf den Namen Simon und bin 22 Jahre alt. Meine Herkunft liegt im Badnerlande bei Königsbach Wink
Mein musikalischer Geschmack reicht von Klassik (Pachelbel, Bach) über Metal (Katatovia Wink, Wintersun, Endstille, Opeth, Hypocrisy, Pain) bis hin zu
Irish Folk (The Hooters, Paddy Schmidt) und andere (The Tiger Lillies, Red Hot Chilli PIPERS!!! nicht "peppers")

Nebenher bin ich noch der Gittarero und 2. Sänger der Band Gefrierbrand und verbring meine Freizeit viel mit Musizieren (auch mal gern mit dem Herrn Kata Wink )

Ansonten, wer Fragen hat darf sie behalten Wink

Cheers, Simon
Nach oben Nach unten
http://www.menschenfein.de
Gast
Gast




Uservorstellung Empty
BeitragThema: Muffin ♥   Uservorstellung EmptyDo 29 Apr 2010 - 22:51

Also, ich bin Muffin ♥️!!
22 Jahre alt (jung) kp.. was auch immer!!

Meine Hobbys:
E-Gitarre spielen
Konzis rocken affraid
Festivals..
Jeden Freitag in die ROFA gehn..(THANK GOD IT'S FRIDAY)
Skateboardn, Snowboardn, Kitesurfen..rawr..

Ich bin hier weil.. ICH NEN HARDCOREGROUPIE bin.. xD lol!
Er wollts so.. ♥️

Spaaaaaaaaaaaaß.. ist natürlich alles ERNST..
Wer was wissen will.. einfach meldn..

cu..
Nach oben Nach unten
Schwarzlicht
Lakai
Lakai



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 34
Ort : Bad Orb

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyDo 29 Apr 2010 - 23:53

heil euch!
also ich bin niko komme aus bad orb (hessen)
bin auszubildender als examierter altenpfleger, 20 jahre alt, mache gerne modellbau, befasse mich gerne mit religionen, geschichte und black metal.
höre gerne: wer hats erwartet: katatovia, nachtblut und an sonnsten epic, und ambientic black metal am liebsten aber deutschen bm...
ich freue mich mit euch zu schreiben und gratuliere kata zu seinem forum!
Nach oben Nach unten
Ars Moriendi
Lakai
Lakai
Ars Moriendi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 32
Ort : Saarland

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 0:02

-Lukas
-18 Jahre
-Saarland
-politisch interessiert
-philisophiephil
-Musik: hauptsächlich BM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 12:14

 

Wunderbar, es füllt sich hier langsam.
fies

Herzlich Willkommen an alle
Böse


(irgendwie, fällt mir gerade auf... gibts hier einige Endstille-Fans O.o )



 
Nach oben Nach unten
SeelenQual
Frischfleisch
Frischfleisch
SeelenQual


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 30
Ort : Lauf an der Pegnitz

Uservorstellung Empty
BeitragThema: haaaaaallooooo =D   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 15:19

hallo^^

mein Name ist Denise, ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Nürnberger Land und bin ein seeeeeeeehr großer Katatovia-Fan =D
Außerdem mag ich noch Eisregen und Nachtblut gerne^^
Meine Lieblingsgenre sind Black-, Death-, Thrash-, Melodic Death Metal
Nach oben Nach unten
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 15:21

SeelenQual schrieb:
hallo^^

mein Name ist Denise, ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Nürnberger Land und bin ein seeeeeeeehr großer Katatovia-Fan =D
Außerdem mag ich noch Eisregen und Nachtblut gerne^^
Meine Lieblingsgenre sind Black-, Death-, Thrash-, Melodic Death Metal

Griaz de Very Happy
Bist herzlich willkommen tongue
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
Ausgeburt
Moderator
Moderator
Ausgeburt


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 15:28

Wie witzig. Eine Denise und ein Dennis x]

Und das mit Endstille fiel mir grad auch irgendwie auf : D
Nach oben Nach unten
SeelenQual
Frischfleisch
Frischfleisch
SeelenQual


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 30
Ort : Lauf an der Pegnitz

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 15:32

@Ausgeburt:

jaaaa xD schon^^
.
.
.
joa des fällt mir auch grade auf Oo


@Kata:

daaaaanke =D
Nach oben Nach unten
Mortuus_Corpus
Lakai II
Lakai II
Mortuus_Corpus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 28
Ort : Neustadt/Aisch

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 15:41

Ich Grüße!

Mein name ist Angilie.. bin .. jung ^^ .
Komme aus Mittelfranken .. uuund bin noch Schülerin.
Musik .. hmhm.. kann ich nicht viel dazu sagen .. kommt gaz auf die Stimmung an ..
.. Kann aber erleichtert sagen das ich von dem was man im meinem alter normaler weiße hört, weit entfernt bin ^^!
Hobbys.. zeichnen ^^ (hauptzäclich) . Dan noch paar andere sachen, die aber ziemlich unwichtig sind!..
Smile

*Angilie.! What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 15:42

SeelenQual schrieb:
hallo^^

mein Name ist Denise, ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Nürnberger Land und bin ein seeeeeeeehr großer Katatovia-Fan =D
Außerdem mag ich noch Eisregen und Nachtblut gerne^^
Meine Lieblingsgenre sind Black-, Death-, Thrash-, Melodic Death Metal


Juhu meine Liebste ist da Very Happy

Willkommen, und das Du mir auch brav postest hier Wink
Nach oben Nach unten
SeelenQual
Frischfleisch
Frischfleisch
SeelenQual


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 30
Ort : Lauf an der Pegnitz

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 15:44

@Schattenreich jaaaaa^^ ich geh immer online wenn ich zeit hab aber ich kann nichts versprechen wegen schule und anderen diversen dingen die ich dir bei gelegenheit erzählen werde =)
Nach oben Nach unten
Ausgeburt
Moderator
Moderator
Ausgeburt


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 15:45

Mortuus_Corpus schrieb:
Ich Grüße!

Mein name ist Angilie.. bin .. jung ^^ .
Komme aus Mittelfranken .. uuund bin noch Schülerin.
Musik .. hmhm.. kann ich nicht viel dazu sagen .. kommt gaz auf die Stimmung an ..
.. Kann aber erleichtert sagen das ich von dem was man im meinem alter normaler weiße hört, weit entfernt bin ^^!
Hobbys.. zeichnen ^^ (hauptzäclich) . Dan noch paar andere sachen, die aber ziemlich unwichtig sind!..
Smile

*Angilie.! What a Face

Willkommen meine Kleine^^
Auf das du hier aktiver wirst als im NB- Forum tongue
Nach oben Nach unten
InkoKnitter
Frischfleisch
Frischfleisch
InkoKnitter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.10

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 15:45

sers bin 20 jahre alt und höre alles was ich für gut empfinde. Davon natürlich Black Metal am meisten.

nette smileys Smile


Metal Jesus drummer
git Metal git

cheers wie geil metal full
Nach oben Nach unten
Mortuus_Corpus
Lakai II
Lakai II
Mortuus_Corpus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 28
Ort : Neustadt/Aisch

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 15:46

Willkommen meine Kleine^^
Auf das du hier aktiver wirst als im NB- Forum tongue[/quote]


*g* Kann gut sein^^
Nach oben Nach unten
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 15:47

InkoKnitter schrieb:
sers bin 20 jahre alt und höre alles was ich für gut empfinde. Davon natürlich Black Metal am meisten.

nette smileys Smile


Metal Jesus drummer
git Metal git

cheers wie geil metal full

Werden noch weitere Smileys hinzu kommen tongue Böse
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
Blutsturm
Lakai
Lakai
Blutsturm


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.10

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 16:20

Moin Leute,
bin noch wohl recht jung (15) Very Happy und logischerweise noch Schüler ^^
Und höre sehr gerne viele Metal-Richtungen wie Death, Burtal Death, Melodic Death, Progressive, core, viking, - Metal..
und sowas alles .. Very Happy ( lastfm.de/user/Chabenso )

und das wäre dann ich
Uservorstellung Roflzofl2lol



yow, doof das es mit 700x900 noch so riesig ist silent


Zuletzt von Blutsturm am Fr 30 Apr 2010 - 16:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mortuus_Corpus
Lakai II
Lakai II
Mortuus_Corpus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 28
Ort : Neustadt/Aisch

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 16:22

Smile Willkommen
Nach oben Nach unten
Ausgeburt
Moderator
Moderator
Ausgeburt


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 29

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 16:27

Tachschön. Aber was immer du dir mit dem Link gedacht hast.. es funktioniert nicht^^
Nach oben Nach unten
Blutsturm
Lakai
Lakai
Blutsturm


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.04.10

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 16:29

Ausgeburt schrieb:
Tachschön. Aber was immer du dir mit dem Link gedacht hast.. es funktioniert nicht^^

Sollte eigentlich n pic von mir sein, also Kata meint er siehts
Nach oben Nach unten
Kata
Sapere Aude
Sapere Aude
Kata


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 33
Ort : Plüderhausen

Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung EmptyFr 30 Apr 2010 - 16:29

Ausgeburt schrieb:
Tachschön. Aber was immer du dir mit dem Link gedacht hast.. es funktioniert nicht^^


O.o

ich seh da n bild O.o
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/SapereAudeMetal
Gesponserte Inhalte





Uservorstellung Empty
BeitragThema: Re: Uservorstellung   Uservorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Uservorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SapereAude - Forum :: Wichtiges :: User Vorstellung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.